Benutzer:Lothax

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da dies hier anscheinend der richtige Ort ist sich vorzustellen, mach ich das einfach mal...

Ich bin erst seit kurzen hier, bin aber von dem hier vorherrschenden Möglichkeit der Spieler sich aktiv an der Entwicklung der Welt zu beteiligen schwer begeistert. Insofern habe ich mich jetzt auch mal an einigen Nichtbegegnungen versucht und hoffe, dass diese Gefallen finden. Demnächst werde ich mir die Latte etwas höher Schrauben und an meinen ersten ZBs basteln... ein, zwei Ideen schwirren mir auch schon im Kopf herum. :)

Für alle die meine Texte korrigieren müssen: verzeiht meine miserable "Satzzeichensetzfähigkeit" und seht mir ein paar Fehler in der Rechtschreibung nach. Vor allem mit Beistrichen stehe ich auf Kriegsfuß und ein Friedensschluss ist leider auf längere Zeit noch nicht in Sicht. ;)