Benutzer:Kekse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich versuche mich im Rahmen meiner zeitlichen und sonstigen Möglichkeiten ein wenig mit Ideen einzubringen. :)
+
Ich bin aktuell nicht mehr aktiv und überlasse auch gerne meine angefangenen Questen etc. zur weiteren Nutzung:
  
Wenn gewünscht helfe ich gerne immer bei Fragen der Umsetzung von (G)ZB in AOQML. :)
+
Angefangene Questen die gerne genutzt werden können:  
 
 
Eigentlich immer arbeite ich an:
 
* Abnahmen
 
 
 
* ZBs (Spontane Idee, Anregungen, Wochenprojekte etc.)
 
 
 
Angefangene Questen:  
 
 
* Quest: [[Kekse_Q02-Bier|Bier mit Kolleg*innen aus der Kommadantur Eisentrutz ]]
 
* Quest: [[Kekse_Q02-Bier|Bier mit Kolleg*innen aus der Kommadantur Eisentrutz ]]
  
Zeile 19: Zeile 12:
 
* Mini-Quest: Münzwurf (grobes Gerüst steht)
 
* Mini-Quest: Münzwurf (grobes Gerüst steht)
  
Ideen/Anmerkungen die ich noch umsetzen möchte:
+
Ideen/Anmerkungen die gerne genutzt werden können:
  
 
*Papageientaucher ZB Lundaklettr
 
*Papageientaucher ZB Lundaklettr

Version vom 10. Dezember 2018, 19:59 Uhr

Ich bin aktuell nicht mehr aktiv und überlasse auch gerne meine angefangenen Questen etc. zur weiteren Nutzung:

Angefangene Questen die gerne genutzt werden können:

  • Mini-Quest: Tourist sucht Souvenir (grobes Gerüst steht)
  • Mini-Quest: Münzwurf (grobes Gerüst steht)

Ideen/Anmerkungen die gerne genutzt werden können:

  • Papageientaucher ZB Lundaklettr
  • Winzer/Brauer-ZBS + Questen in Wainhuggehln und Hopfenburgen
  • Quest: Vortrag seltene/exotische Sprachen an Universitäten
  • Mini-Quest: Marktstand wird abgebaut (Hilfe/Ramschangebot/kostenloses Gemüse dritter Wahl)

Generelle Anmerkungen (wie z.B. fehlende Beschreibungen oder Orte) und Ideen die gerne von Anderen bearbeitet werden können :

  • Manoskeda - Moorbad?
  • Neu-Dornberg - Palast? Magierschul?, Theater? Leuchtender Granit?
  • Port Midi - Der berühmte Leutturm von Port Midi?
  • Gruheym - Mayfelt?