Benutzer:Grande77: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
''"Dying's for fools, dying's for amateurs."'' (Charlie Sheen)
+
:''"You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant."'' (Harlan Ellison)
''"You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant."'' (Harlan Ellison)
 

Version vom 5. Dezember 2018, 08:29 Uhr

Was mache ich eigentlich hier?

Grande77.png

Ich schreibe selbst ZBs und Questen. In den guten, alten Tagen habe ich ein paar Questen für Xetoka und eine recht sinnfreie ZB beigesteuert.

Ich arbeite an Westendar. Die meisten der dortigen NSCs gehen auf meine Kappe. In Arbeit sind ein paar Quest-Reihen. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik.
Ich korrigiere Fehler im Spiel, helfe bei der Abnahme neuen Materials und versuche, andere Autoren, soweit ich das kann, zu unterstützen.
Ich ärgere mich über den Mist, den ich hier teilweise selbst verbockt habe. Da Westendar aber eh einer Überarbeitung bedarf, dürfte sich der Bockmist dann langsam von selbst erledigen.
Ich ärgere mich über den Mist, den andere hier verbockt haben. Ich würde mich auch gerne darüber amüsieren können, das ist aber teilweise schon nicht mehr lustig.



"You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant." (Harlan Ellison)