Benutzer:Grande77: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Hat sich dann erledigt.“)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Was mache ich eigentlich hier?==
+
Hat sich dann erledigt.
[[Datei:Grande77.png|miniatur|links]]Ich schreibe selbst ZBs und Questen. In den guten, alten Tagen habe ich ein paar Questen für Xetoka und eine recht sinnfreie ZB beigesteuert.
 
:Ich arbeite an Westendar. Die meisten der dortigen NSCs gehen auf meine Kappe. In Arbeit sind ein paar Quest-Reihen. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik.
 
:Ich korrigiere Fehler im Spiel, helfe bei der Abnahme neuen Materials und versuche, andere Autoren, soweit ich das kann, zu unterstützen.
 
:Ich ärgere mich über den Mist, den ich hier teilweise selbst verbockt habe. Da Westendar aber eh einer Überarbeitung bedarf, dürfte sich der Bockmist dann langsam von selbst erledigen. 
 
:Ich ärgere mich über den Mist, den andere hier verbockt haben. Ich würde mich auch gerne darüber amüsieren können, das ist aber teilweise schon nicht mehr lustig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
:''"You are not entitled to your opinion. You are entitled to your informed opinion. No one is entitled to be ignorant."'' (Harlan Ellison)
 

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2018, 04:11 Uhr

Hat sich dann erledigt.