Benutzer:Gaddezwerch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
=== Zur Person ===
 
 
*Name: Christopher
 
*Burzeljahr: 1987
 
*Berufliche Tätigkeit: Studium der Wirtschaftsinformatik
 
 
=== Zu Antamar ===
 
 
 
Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die
 
Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die
  
Zeile 17: Zeile 9:
  
  
Wer sich etwas mit PHP auskennt und eigene Zufallsbegegnungen ins Spiel bringen oder an der Weiterentwicklung Antamars mitwirken möchte, kann mich gerne kontaktieren oder - sofern schon entsprechende Rechte vorhanden - [http://forum.antamar-community.de/viewforum.php?f=36 dieses Forum] durchforsten.
+
Wer sich mit Java oder PHP auskennt und bei Antamar mitprogrammieren möchte, kann mich gerne kontaktieren!
 
 
Immer wieder gerne weise ich auf die [[Coding Guidelines]] hin, die es allen Programmierern auf lange Sicht deutlich einfacherer macht. Der meiste Code wird öfter angeguckt als man denken mag... das gilt auch und insbesondere für die [[AOQML]]-Dateien!
 
 
 
Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. pp. würde ich mich jederzeit über eine Nachricht freuen.
 

Aktuelle Version vom 7. August 2012, 12:52 Uhr

Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die


Wer sich mit Java oder PHP auskennt und bei Antamar mitprogrammieren möchte, kann mich gerne kontaktieren!