Benutzer:Gaddezwerch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Großes Danke für deine Programmierungen, ich komme gar nicht mehr hinterher, überhaupt alles mitzubekommen, was da neu ist! --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 01:15, 9. Feb. 2008 (CET)
+
Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die
  
Vielen Dank für das Implementieren der ZB's, echt super. Leider sehe ich bei AOQML absolut nicht durch, sonst hätte ich gerne geholfen. :) --Aidan 18:05, 4. Jul. 2008 (CEST)
+
* Implementierung und Verwaltung von [[Zufallsbegegnung|Zufallsbegegnungen]]
 +
* Implementierung und Wartung von [[Quest|Questen]]
 +
* Entwicklung von [[Gruppe|Gruppenoptionen]]
 +
* Erweiterung der [[AOQML]]-Engine und des [[AOQML-Editor|AOQML-Editors]]
 +
* Verwaltung des Reisesystems
 +
* was so anfällt, siehe [http://mantis.antamar-community.de Mantis]
 +
 
 +
 
 +
Wer sich mit Java oder PHP auskennt und bei Antamar mitprogrammieren möchte, kann mich gerne kontaktieren!

Aktuelle Version vom 7. August 2012, 11:52 Uhr

Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die


Wer sich mit Java oder PHP auskennt und bei Antamar mitprogrammieren möchte, kann mich gerne kontaktieren!