Benutzer:Gaddezwerch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Vielen Dank für das Implementieren der ZB's, echt super. Leider sehe ich bei AOQML absolut nicht durch, sonst hätte ich gerne geholfen. :) --Aidan 18:05, 4. Jul. 2008 (CEST)
 
Vielen Dank für das Implementieren der ZB's, echt super. Leider sehe ich bei AOQML absolut nicht durch, sonst hätte ich gerne geholfen. :) --Aidan 18:05, 4. Jul. 2008 (CEST)
 
Ab wann kann man die implementierten Questen im Spiel testen? --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 16:49, 21. Jul. 2008 (CEST)
 

Version vom 21. Juli 2008, 16:53 Uhr

Großes Danke für deine Programmierungen, ich komme gar nicht mehr hinterher, überhaupt alles mitzubekommen, was da neu ist! --Athuran 01:15, 9. Feb. 2008 (CET)

Vielen Dank für das Implementieren der ZB's, echt super. Leider sehe ich bei AOQML absolut nicht durch, sonst hätte ich gerne geholfen. :) --Aidan 18:05, 4. Jul. 2008 (CEST)