Benutzer:Gaddezwerch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Name: Christopher
 
*Name: Christopher
 
*Burzeljahr: 1987
 
*Burzeljahr: 1987
*Wohnort: Dublin, Irland
+
*Berufliche Tätigkeit: Studium der Wirtschaftsinformatik
*Tätigkeit: Studium der Wirtschaftsinformatik
 
  
 
=== Zu Antamar ===
 
=== Zu Antamar ===
Zeile 22: Zeile 21:
 
Immer wieder gerne weise ich auf die [[Coding Guidelines]] hin, die es allen Programmierern auf lange Sicht deutlich einfacherer macht. Der meiste Code wird öfter angeguckt als man denken mag... das gilt auch und insbesondere für die [[AOQML]]-Dateien!
 
Immer wieder gerne weise ich auf die [[Coding Guidelines]] hin, die es allen Programmierern auf lange Sicht deutlich einfacherer macht. Der meiste Code wird öfter angeguckt als man denken mag... das gilt auch und insbesondere für die [[AOQML]]-Dateien!
  
Bei Fragen, Problemen, Wünschen, Anregungen, Hinweisen, Verbesserungsvorschlägen etc. pp. würde ich mich jederzeit über eine Nachricht freuen.
+
Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. pp. würde ich mich jederzeit über eine Nachricht freuen.

Version vom 1. Dezember 2011, 19:43 Uhr

Zur Person

  • Name: Christopher
  • Burzeljahr: 1987
  • Berufliche Tätigkeit: Studium der Wirtschaftsinformatik

Zu Antamar

Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die


Wer sich etwas mit PHP auskennt und eigene Zufallsbegegnungen ins Spiel bringen oder an der Weiterentwicklung Antamars mitwirken möchte, kann mich gerne kontaktieren oder - sofern schon entsprechende Rechte vorhanden - dieses Forum durchforsten.

Immer wieder gerne weise ich auf die Coding Guidelines hin, die es allen Programmierern auf lange Sicht deutlich einfacherer macht. Der meiste Code wird öfter angeguckt als man denken mag... das gilt auch und insbesondere für die AOQML-Dateien!

Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. pp. würde ich mich jederzeit über eine Nachricht freuen.