Benutzer:Gaddezwerch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderte den Seitenschutzstatus von Benutzer:Gaddezwerch [edit=sysop:move=sysop])
(kein Unterschied)

Version vom 8. August 2010, 22:15 Uhr

Zur Person

  • Name: Christopher
  • Burzeljahr: 1987
  • Wohnort: Bambärch (auch bekannt als Bamberg), ab September 2010 Dublin
  • Tätigkeit: Studium der Wirtschaftsinformatik


Zu Antamar

Seit 2007 wirke ich an der Gestaltung Antamars als Programmierer mit. Meine Tätigkeiten hierbei umfassen die

Wer sich etwas mit PHP auskennt und eigene Zufallsbegegnungen ins Spiel bringen oder an der Weiterentwicklung Antamars mitwirken möchte, kann mich gerne kontaktieren oder - sofern schon entsprechende Rechte vorhanden - dieses Forum durchforsten.

Immer wieder gerne weise ich auf die Coding Guidelines hin, die es allen Programmierern auf lange Sicht deutlich einfacherer macht. Der meiste Code wird öfter angeguckt als man denken mag... das gilt auch und insbesondere für die AOQML-Dateien!

Bei Fragen, Problemen, Wünschen, Anregungen, Hinweisen, Verbesserungsvorschlägen etc. pp. würde ich mich jederzeit über eine Nachricht freuen.