Benutzer:Athuran

Aus AntamarWiki
Version vom 2. August 2008, 12:55 Uhr von Athuran (Diskussion | Beiträge) (Änderte den Seitenschutzstatus von Benutzer:Athuran: A-Team [edit=sysop:move=sysop])
Wechseln zu: Navigation, Suche

Merde, seit dem Servercrash fehlt die Einführung. Mag nicht bitte irgendein Spieler die schreiben und auch die Tipps neu machen. Wenn wir das schreiben, dann wird's unverständlich, weil wegen dem Baum, der im Wald vor lauter einhändigen Klatschern und direkt davor, wegen der Hauptbeschäftigung, weil wir spielen kaum, programmieren aber und trotzdem ist das halbe Ohr nur dabei denn die Augen fressen den Text derweilen die Finger ich verknoten und der Verstand das gedachte überwirft und und ... und so...

Also, was ich sagen will: Bitte füllt das Wiki, wir können es nicht, weil wir zu nah am Projekt sind, als dass wir für Einsteiger verständlich schreiben könnten.

--Athuran 17:14, 22. Jun. 2007 (CEST)