Benutzer:Albernikus

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Albernikus

OOC: Über mich

DSA war mein erstes Rollenspielsystem und der Spielspaß in diesem System lässt mich noch heute, nach mehr als 10 Jahren ohne DSA, wieder spielen, wenn auch nur online. Das Browsergame wird die Wartezeit auf Drakensang gut verkürzen ;)

Antamar

Zu Antamar bin ich über die Drakensang Homepage gelangt, erst vor kurzem. Die Spielidee und das Vorhandensein einer Community, die beständig an der Weiterentwicklung von Antamar arbeiten, haben mich gleich begeistert und so bin ich mit meinem Alchemisten (Albernikus) ins Spiel gestartet ;) und ich habe mich just dazu entschlossen ein wenig, während der Reisezeiten im Spiel, mich nach meinen Möglichkeiten hier im Antamar Wiki und im Forum des Spiels einzubringen.