Avarrener: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
* Verwendung: Als Kriegspferd, aber auch als Kutschpferd.''In seltenen Fällen werden Rösser besonderer Zucht zu Prunkpferden geschult.''
 
* Verwendung: Als Kriegspferd, aber auch als Kutschpferd.''In seltenen Fällen werden Rösser besonderer Zucht zu Prunkpferden geschult.''
 
* Häufigkeit:  
 
* Häufigkeit:  
 
  
 
== Nahrung ==
 
== Nahrung ==
[[Hafer]],Gras
+
[[Hafer]], Gras
  
 
[[Kategorie:Antamarische Fauna]]
 
[[Kategorie:Antamarische Fauna]]
[[Kategorie:Antamarische Flora und Fauna]]
 
 
[[Kategorie:Pferderassen]]
 
[[Kategorie:Pferderassen]]
[[Kategorie:Auretianien]]
 

Version vom 16. Februar 2015, 16:52 Uhr



Merkmale

Der Avarrener besitzt einen relativ großen Kopf mit einer breiten Stirn und auseinanderstehende Augen. Sein Kopf wird von einer langen Mähne bedeckt, des weiteren besitzt er für seinen doch recht großen Kopf ziemlich kleine Ohren. Sein Hals ist eher grade und kurz, des weiteren handelt es sich bei dieser Pferderasse um ein extrem muskulöses Pferd das ziemlich furchtlos ist.

Verbreitung und Lebensraum

Dieses Pferd wird überwiegend im Nuovo Imperio Aurecciani gezüchtet und als Streitross genutzt. Als Geschenk oder Handelsware findet es sich aber auch in anderen Reichen.

Daten

  • Art: Pferd
  • Aurentum: Avarrener hopensis
  • Lebensraum:
  • Verhalten: furchtlos, geduldig, energisch und willig
  • Verwendung: Als Kriegspferd, aber auch als Kutschpferd.In seltenen Fällen werden Rösser besonderer Zucht zu Prunkpferden geschult.
  • Häufigkeit:

Nahrung

Hafer, Gras