Atscha el´Ras

Aus AntamarWiki
Version vom 22. März 2015, 16:03 Uhr von Elendar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Atscha el'Ras
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Sie wäre im Falle des Todes Justus, die Nachfolgerin auf den Tron. Ihre Leidenschaft war schon immer die Seefahrt, die Kaptäne der Kriegsflotte nennen sie immer noch als "ihre Kleene". Weil sie schon, kaum das sie gehen konnte auf den großen Schiffen rumkroch, auch schlief sie besser auf einem Boot als daheim im Bett. Wenn sie keine schwankenden Bretter unter ihren Füßen hat, wurde sie immer quängliger, bis sie auf ein Schiff oder Boot kam, erst dann beruhigte sie sich.

Heute ist sie eine gefürchtete Seeräuberjägerin und wenn ihre Flagge gesichtet wird, ergreifen die meisten Piraten die Flucht! Eigentlich führt sie in Friedenszeiten das 2. Hochseegeschwader (es führt auch den Namen 4. Hochseegeschwader, sobald es in den Thalassa Gewässern kreuzt) aber immer wieder überlässt sie das Kommando ihrem unterstellten Admiral Fermir Lutus um allein mit ihrer Dromone "Sternenschweif" in den Gewässern Sartogassos Piraten zu jagen.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1.70 Schritt
  • Gewicht: 65 Pfund
  • Haarfarbe: rot
  • Augenfarbe: blau
  • Hautfarbe: bronze