Asleif P. hat Rückenwind

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Asleif P. hat Rückenwind
Ingame
Schreiber
Asleif P.

Erschienen
Unbekannt

Verbreitung
Unbekannt

Sprache
Unbekannt

Standort
Unbekannt

Outgame
Autor

Status
nur fürs Wiki, keine Ingame-Implementierung vorgesehen

Siehst Du den Horizont? Direkt überm Boden fängt der Himmel an. Und wär' ich dort, dann würd' ich wetten, daß ich ihn erreichen kann. Doch hier, hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein. Also hau' ich ab mit Sack und Pack, und pack ein paar meiner Siebensachen, die ich hab, und dann wird mir klar, es fehlt immer ein Stück, doch ich mach' mir nichts draus, renn' zum Drakar zurück und bin raus. Segel gerade übers Meer, es wird grade mal hell, spüre Freiheit in mir, denk', das geht aber schnell, bleibe besser in mir, denn es gibt kein Zurück, und alles was ich brauche ist mein Drakar und Glück. Ist das Segel gesetzt, dann geht die Fahrt ab, und ich rauch' die Pfeife, die ich dafür gebaut hab, und steht ab und zu mal einer dumm am Ufer herum, dann nehm ich's ihm nicht krumm, denn Asleif P. haut ab, und ich weiß ich komm rum, und ihr schaut ab und zu mal besser eure Küste lang, denn irgendwann komm ich an, und dann hoffe ich, ihr wißt, was geht, und daß ihr mich versteht, und macht was draus, denn eh' ihr euch's verseht plünder ich euch aus..


Chorus

Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind, Asleif P. ist auf der Reise und hat Rückenwind. Ich sag es euch auf diese Weise, alle die am Suchen sind sind mit mir auf der Reise, haben Rückenwind. Und wir fahrn auch übers Land, wenn da Flüsse sind, he, der Typ hat 'ne Meise, aber Rückenwind. Wir besegeln neue Wege, die wir noch nicht hatten, ich nehm' euch mit, 'n Stück in meinem Windschatten.. Und noch genieß ich die Zeit, die ich daheim vertreib, denn zum Zeitvertreib führt der Weg meiner Freunde zu mir her, mein Langhaus ist nie leer, und es könnten noch viel mehr Feiern abgehn, wovon wir absehn, wenn auch die Freunde bei mir aus und ein gehn, und abdrehn, ist es egal, wieviel Aufsehn wir erregen, weil wir doch noch mehr bewegen, bewegen wir uns auf anderen Ebenen, und bringen mehr Bewegungen zu anderen noch Lebenden. Und fällt dem Regen ein, er wollt mein Drakar ja noch waschen, hab' ich euch in meinem Herzen und Musik in den Taschen, und mit so'ner Einstellung werd' ich alles überleben, sagte ich nicht irgendwann mal, es wird Regen geben? Es gibt nicht nur Sonnenschein, doch ich laß' die Sonne rein, arrrr, der Nordahejmr ist im Haus, und läßt die Sonne raus, denn seh ich die Straßen, die Wolken, gehört die Welt mir, ich hab' nur Unsinn im Sinn und ich hab' dich im Visier.


[Chorus]

Und irgendwann komm' ich dann in 'nem Drakar an, bin somit ständig am Reisen, immer am Ziel und kann euch am besten beweisen, alle brauchen Visionen, ich hab' die, ich plünder euer Haus und werd drin wohnen, und wir fahrn gemeinsam ab, weil jeder selbst steuert, dann geb' ich euch meine Kraft, weil ihr mich anfeuert, denn wenn ihr beteuert, mich zu verstehn, dann laßt mich gehn, und wir werden uns wiedersehn. Ich laß nur zurück, was keiner braucht, Last, die mich unten hält, obwohl sie selbst nichts taugt, denn ich brauch freie Sicht, ich weiß ich leb´ umsichtig, mir ist nicht viel wichtig, nur eins, folgt mir nicht, ich bitt' dich, nicht mit mir zu gehn, weiß das eine: Reisen ist gesund, ich hau' ab und zieh Leine, und ihr seht mich als Punkt am Horizont verschwinden, um ein Stück weiter hinten mich selbst zu finden.


Chorus

Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind, Asleif P. ist auf der Reise und hat Rückenwind. Ich sag es euch auf diese Weise, alle die am Suchen sind sind mit mir auf der Reise, haben Rückenwind. Und wir fahrn ab über Land, wenn da Flüsse sind, he, der Typ hat 'ne Meise, aber Rückenwind. Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten, ich nehm' euch mit, 'n Stück in meinem Windschatten..


Arrr...