Alrig IV. (Caramont): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Alrig IV (852 - 923 nZ) Oberhaupts des [[Haus Caramont|Hauses Caramont]] erhielt bereits im Jahre 872 nZ, mit 20 Jahren, die Aufgaben des Oberhaupts der Familie. Die Probleme die er zu bewältigen hatte waren größer als jedes das das Haus bereits erlebt hatte. Seine Lösung war eine, die das Haus vollständig reformieren sollte. Die im Sommer herunter-gebrannte Burg Caramont wurde unerwarteterweise nicht wieder wohnbar gemacht, sondern bereits im Herbst durch Alrig dem vierten verkauft.
+
Alrig IV (852 - 923 nZ) Oberhaupts des [[Haus Caramont|Hauses Caramont]] erhielt bereits im Jahre 872 nZ, mit 20 Jahren, die Aufgaben des Oberhaupts der Familie. Die Probleme die er zu bewältigen hatte waren größer als jedes das das Haus bereits erlebt hatte. Seine Lösung war eine, die das Haus vollständig reformieren sollte. Die im Sommer herunter gebrannte Burg Caramont wurde unerwarteterweise nicht wieder wohnbar gemacht, sondern bereits im Herbst durch Alrig dem vierten verkauft.
  
Alrig IV. war nämlich in Genovia ausgebildet worden. Er war der erste des Hauses der die Kultur des Königreichs Heroida und dessen profitablen Seehandel studierte. Um das Vermögen des Hauses Cramont wiederherzusteellen, entschied er sich deshalb eine Handelsflotte in Genovia aufzubauen. Tatsächlich  war dies Erfolgreich. Mithilfe der Gewinne ließ er bereits innerhalb kürzester Zeit eine Residenz in Porta Borea errichten.
+
Alrig IV. war nämlich in Genovia ausgebildet worden. Er war der erste des Hauses der die Kultur des Königreichs Heroida und dessen profitablen Seehandel studierte. Um das Vermögen des Hauses Cramont wiederherzustellen, entschied er sich deshalb eine Handelsflotte in Genovia aufzubauen. Tatsächlich  war dies erfolgreich. Mithilfe der Gewinne ließ er bereits innerhalb kürzester Zeit eine Residenz in Porta Borea errichten.
 +
 
 +
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]

Version vom 17. Januar 2015, 20:15 Uhr

Alrig IV (852 - 923 nZ) Oberhaupts des Hauses Caramont erhielt bereits im Jahre 872 nZ, mit 20 Jahren, die Aufgaben des Oberhaupts der Familie. Die Probleme die er zu bewältigen hatte waren größer als jedes das das Haus bereits erlebt hatte. Seine Lösung war eine, die das Haus vollständig reformieren sollte. Die im Sommer herunter gebrannte Burg Caramont wurde unerwarteterweise nicht wieder wohnbar gemacht, sondern bereits im Herbst durch Alrig dem vierten verkauft.

Alrig IV. war nämlich in Genovia ausgebildet worden. Er war der erste des Hauses der die Kultur des Königreichs Heroida und dessen profitablen Seehandel studierte. Um das Vermögen des Hauses Cramont wiederherzustellen, entschied er sich deshalb eine Handelsflotte in Genovia aufzubauen. Tatsächlich war dies erfolgreich. Mithilfe der Gewinne ließ er bereits innerhalb kürzester Zeit eine Residenz in Porta Borea errichten.