Alrig III. (Caramont): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Alrig der dritte von Caramont trennte die Dynastie die bisher nur als auretianischen Zweig des Hauses Obien-Berenhavn bekant war, als selbstständiges Haus ab. Dieses nannte er Haus Caramont, da er betonte es sei Rechtsnachfolger des Robur de Caramont.
+
Alrig der Dritte von Caramont trennte die Dynastie die bisher nur als auretianischer Zweig des Hauses Obien-Berenhavn bekannt war, als selbstständiges Haus ab. Dieses nannte er Haus Caramont, da er betonte es sei Rechtsnachfolger des Robur de Caramont.
  
Somit gilt er als erstes Oberhaupt des als Haus Caramont wiederhergestellten Hauses Robur de Caramonts. Traditionell Orientierte sich die Bildung des Hauses an der ihrer tatsächlichen Herkunft.
+
Somit gilt er als erstes Oberhaupt des als Haus Caramont wiederhergestellten Hauses Robur de Caramonts. Traditionell orientierte sich die Bildung des Hauses an ihrer tatsächlichen Herkunft.
 +
 
 +
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]

Version vom 17. Januar 2015, 20:10 Uhr

Alrig der Dritte von Caramont trennte die Dynastie die bisher nur als auretianischer Zweig des Hauses Obien-Berenhavn bekannt war, als selbstständiges Haus ab. Dieses nannte er Haus Caramont, da er betonte es sei Rechtsnachfolger des Robur de Caramont.

Somit gilt er als erstes Oberhaupt des als Haus Caramont wiederhergestellten Hauses Robur de Caramonts. Traditionell orientierte sich die Bildung des Hauses an ihrer tatsächlichen Herkunft.