Ackerheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
|kontinent=
 
|kontinent=
 
|kultur=
 
|kultur=
|land=
+
|land= Heiliges Kaiserreich
|provinz=
+
|provinz= Markgrafschaft Varunswall
 
}}
 
}}
 
==Allgemein==
 
==Allgemein==

Version vom 14. September 2011, 13:36 Uhr


Varunsheim
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
ca. 800

Marktrecht
Unbekannt

Hafenstadt
Unbekannt

Zugehörigkeit
Kontinent
Unbekannt

Kultur
Unbekannt

Land

Provinz

Allgemein

Varunsheim ist ein grösseres Dorf, welches an den Ausläufern des Isentann-Waldes liegt. Aufgrund der günstigen Lage, sind hier vor allem zahlreiche Jäger und Holzfäller wohnhaft. Das Dorf wird von einer soliden Palisade aus Baumstämmen geschützt, welche dafür sorgt, dass das Dorf gegen streunende Aivarunen, die immer wieder durch den Isentann streifen und andere Kreaturen, welche in den dunklen Tiefen des Isentann-Waldes lauern, geschützt ist.

Bevölkerung

Die Bevölkerung dieses Dorfes zählt ca. 800 Einwohner.


Örtlichkeiten

Rohstoffhandel - Holz und Felle, Parian Gemtreuer

Auf dem Gelände des Rohstoffhandels geht es geschäftig zu. Gerade in diesem Moment werden wieder etliche Stämme, frisch geschlagenen Holzes angeliefert und ein Wagen, der voller Felle ist, wird von seinem Besitzer entladen. Du wendest dich einem offenen Zelt zu und musterst ein Mann, der dort an einem kleinen Tischchen sitzt und mit Tine und Feder sorgfältig die angelieferten Waren dokumentiert. Als er dich erblickt, legt er die Feder beiseite, nickt dir kurz zu und meint dann zu dir..."Willkommen in meinem bescheidenen Rohstoffhandel, was kann ich für euch tun?"

Krämer - Herlindes Waren, Herlinde Zumbel

Als du den kleinen Laden betrittst, hast du einige Mühe, dich durch die dichtgestellten Regal und Fässer zu drängen, welche überall im Laden stehen. Im hintern Teil des Ladens, begrüßt dich sogleich eine nette,älte Dame mit den Worten..." Schaut euch nur ruhig um in meinem kleinen Laden, ihr werdet bestimmt etwas interessantes für euch finden!"