ZB LichterImOrkreich

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese ZB wartet noch auf Unterschriften. Bitte nimm dir etwas Zeit, um sie inhaltlich als auch auf AOQML-Fehler hin zu prüfen.
ZB LichterImOrkreich
Gruppen-ZB Nein
Autor Helix
Gegend Gebirge im DunReich
Häufigkeit sehr selten
Humor nein
AOQML ja
Status
Abnahme



Beschreibung

Der Held sieht orkische Fackeln.

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Du bist auf einem der vielen Gipfel angekommen und kannst auf der einen Seite weit ins Orkreich blicken. Auf der anderen Seite versperren dir andere Berge den Blick ins Kaiserreich. Nergasgefällig legt sich der Mantel der Nacht über die Schwarzschattenkuppen und das Orkreich. 
<challenge talent="Sinnenschärfe" mod="4" show="none">
  <success>
    Fast wäre es dir entgangen, weil du dich bereits wieder auf dem Weg talabwärts befindest, 
    <random>
      <case>
        da siehst du in der Ferne plötzlich die flackernden Feuer verschiedener Lager. Ob Freund oder Feind kannst du aber nicht erkennen.
      </case>
      <case>
        aber als du dich noch einmal umdrehst, erkennst du eine Gruppe Orks, die eine Viehherde jagt.
      </case>
      <case>
        doch deine Intuition lässt dich nochmal ins Orkreich hinab blicken. Tobt dort nicht ein Kampf? Ja, sicher doch! Da kämpfen einige Zwerge mit einigen Orks. Du schaust dabei zu, wie die Zwerge die Oberhand behalten und die Orks allesamt niedergestreckt werden. Genug gesehen.
      </case>
      <set attribute="EP" inc="3" show="none" />
    </random>
  </success>
  <failure>
    Nein, hier gibt es nichts zu entdecken.
  </failure>
</challenge>
Zügig reist du weiter um möglichst schnell an dein Ziel zu kommen.
</p>

</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.