ZB Editor nCjz3

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese ZB wurde schon ins Spiel implementiert. Daher sind keine Änderungen mehr möglich.
ZB Editor nCjz3
Gruppen-ZB nein
Autor ZB-Editor (Platinum)
Gegend Wiesczarna
Häufigkeit selten
Humor ja
AOQML ja
Status
Implementiert



Beschreibung

Passant ist mit Artefakt unzufrieden

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Humor=Nein; Gegend= Wiesczarna; Häufigkeit=selten; GZB=nein -->
<!-- Autor: Platinum; Titel: ZB Editor nCjz3 -->

<p>Ein etwas rüstiger Herr mit Brille steht an einer Wegkreuzung und unterhält sich sehr lautstark mit sich selbst. Es ist recht offensichtlich, dass er über irgendetwas sehr verärgert und frustriert ist.</p>

<challenge talent="Sinnenschärfe" mod="5">
  <success>
    <p><q>Sehen sie diese Maske? Ist sie nicht wundervoll? Sie erweckt die Toten...</q>, äfft er wohl den Tonfall einer Frau nach und schüttelt vehement den Kopf, während er weitergeht. <q>Wiesczarner...</q></p>
      <challenge talent="Magietheorie">
        <success>
        <p>Oh, da gab es wohl Probleme mit einem magischen Artefakt. Naja, die gibt es in jeder Generation mindestens einmal.</p>
        <set attribute="EP" inc="5"/>
      </success>
      <failure>
        <p>Vielleicht willst du gar nicht wirklich wissen, worum es dabei gehen könnte.</p>
        <set attribute="EP" inc="2"/>
      </failure>
    </challenge>
  </success>
  <failure>
    <p>Leider kannst du nicht verstehen, was er sagt. So musst du wohl einfach ohne dieses Wissen weiterziehen, denn ihn anzusprechen kommt dir wie eine schlechte Idee vor.</p>
    <set attribute="EP" inc="1"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>


Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.