ZB Editor Shinano ShinanoFluß2

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese ZB wartet noch auf Unterschriften. Bitte nimm dir etwas Zeit, um sie inhaltlich als auch auf AOQML-Fehler hin zu prüfen.
ZB Editor Shinano ShinanoFluß2
Gruppen-ZB nein
Autor Shinano
Gegend Boot- Schifffahrt
Häufigkeit selten
Humor ja
AOQML ja
Status
Abnahme



Beschreibung

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Humor=Ja; Gegend= Boot- Schifffahrt; Häufigkeit=selten; GZB=nein -->
<!-- Autor: Shinano; Titel: Shinano_ShinanoFluß2 -->

<p>Bei der heutigen Flussfahrt bist du an Deck kurz eingenickt. Im Traum erscheint dir ein großer Elf .</p>

<challenge talent="Selbstbeherrschung" mod="+1">

  <success>
    <set attribute="EP" inc="1"/>
    <p>Du merkst sofort, dass da was nicht stimmen kann und erwachst sogleich.</p>
  </success>


  <failure>
    <p>Du fragst den Elf, wer er denn sei. Sogleich stellt er sich dir vor: <q>Ich bin <em>Weißer Riese Ariel</em>!</q> Ariel erzählt dir dann noch einige verwirrende Sachen, als du plötzlich unsanft von einem Mannschaftsmitglied geweckt wirst, weil du im Weg liegst. Es war alles nur geträumt.</p>
  </failure>

</challenge>
</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.