ReneSchaal Q2 - Gründerstatue2

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
ReneSchaal Q2 - Gründerstatue2
Gruppenquest Nein
Autor ReneSchaal
Gegend Amrunhaven
Reisequest Nein
Häufigkeit selten,einmalig wenn abgeschlossen
AOQML Ja
Für Stufe(n) ab 50
Größe Mittel
Status
in Arbeit

Beschreibung

Diese Quest ist von Rene Schaal, ich habe sie nur (schon vor einiger Zeit) in AOQML umgesetzt.

Um die Quest starten zu können, muss vorab eine Variable angelegt werden. Auf dem Testserver also zunächst folgende Zufallsbegegnung starten:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="https://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<store name="statue_am" scope="hero">1</store>

</scene>

Aktuell ist die Quest bis zu ihrem Ende programmiert. Der Plan war aber, dass es "danach" noch möglich ist, die Stadt einige Male zu besuchen und auf den neuesten Stand gesetzt zu werden (scene: danach). Dafür hatten wir damals aber keine Lösung gefunden.

Datei

Datei:ReneSchaal-Gründerstatue2.zip

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.