Diskussion:Zyprian - Der Glashändler

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da nicht alles stimmig war und der Autor schon lange nicht mehr online, habe ich das Eine oder Andere selbstständig angepasst und wie immer die RS-Prüfung durchgeführt. Auf dem Testserver habe ich es noch nicht durchgespielt (weil ich meine Zugangsdaten vom Testserver verbaselt habe ^^), aber von den Dateien her passt der Ablauf. Da Zyprian auf eine Folge-Quest verweist, die er aber noch nicht geschrieben hat, habe ich den Befehl DIV am Ende eingefügt (wäre nett wenn ein Programmierer hier den Befehl nochmal auf seine Richtigkeit überprüfen könnte) und textlich verfasst, dass es hier irgendwann weiter geht, aber jetzt noch nichts geschrieben ist. (nicht das Spieler vergebens nach etwas suchen) --Taric (Diskussion) 16:53, 19. Jul. 2021 (CEST)