Diskussion:Zardoz Grünbergen ZB02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fände passend zur Beschreibung am Ende eine delay von mehreren Stunden sinnvoll. --Kekse (Diskussion) 12:53, 22. Apr. 2016 (CEST)

Zack, ist drin! --Hagen vH (Diskussion) 23:45, 22. Apr. 2016 (CEST)


Eventuell eine doofe Frage, aber eignen sich Korbweiden wirklich dazu, um auf sie hinaufzuklettern? Wie der Name schon andeutet, werden aus den Ästen dieser Pflanze Körbe geflochten, die Äste sind daher relativ dünn und biegsam. Ich hab im Kopf, dass Weiden von innen schnell aushöhlen und sehr zerbrechlich sind, daher auch regelmäßig "gestutzt" werden. --Selissa (Diskussion) 02:14, 23. Apr. 2016 (CEST)

Wie wäre es dann einfach mit Eichen, Buchen oder Fichten? Die wachsen ja auch in Grünbergen und sollten weniger Probleme bereiten.--Kekse (Diskussion) 22:49, 17. Mai 2016 (CEST)

Hab mal ein wenig Bildersuche betrieben und so eine Buchengruppe sieht ganz gut aus, also habe ich die jetzt mal eingefügt und alles nochmal geprüft. Ich hoffe, dieses Vorgehen ist okay und niemand erhebt dagegen Einwände. --Kekse (Diskussion) 16:12, 24. Mai 2016 (CEST)