Diskussion:ZB Helix-Märchenreihe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So gewollt, dass nur das Gruppenmitglied EP bekommt, dass die Proben vollbringt? In einem Fall gab es nur was für den Leader. --Der ohne Namen (Diskussion) 10:30, 5. Feb. 2021 (CET)

Ja ist so gewollt --Helix (Diskussion) 10:32, 5. Feb. 2021 (CET)
Hey ho, ich würde fast sagen, bei der Spurensuche-Probe ist es ausreichend, wenn ein Gruppenmitglied Erfolg hat oder? --Kekse (Diskussion) 23:53, 17. Mär. 2021 (CET)
Hi, ja voll und ganz. Ich kann aber auch nicht erkennen, das es mehr als ein Held schaffen muss. Es ist kein hero-quantity angegeben. --Helix (Diskussion) 08:45, 18. Mär. 2021 (CET)
Hm, dann habe ich ggf. falsch getestet, schaue nachher noch mal. --Kekse (Diskussion) 21:27, 18. Mär. 2021 (CET)
Nun ist ein select all vorgeschaltet und die probe wird von allen gemacht. dein hero-quanity habe ich wieder entfernt. Das ist nicht nötig. Wenn der Tag nicht angegeben wird, ist standardmäßig 1 eingestellt --Helix (Diskussion) 21:32, 18. Mär. 2021 (CET)
Topo! --Kekse (Diskussion) 23:12, 18. Mär. 2021 (CET)