Diskussion:ZB Editor Sonnenschein im Eisland

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, Alternativen an Fell könnten sein: 558: Fell vom Schneelauerer 905: Fell vom Eishirsch 2715: Nordmeerseelöwenpelz 6115: Fell vom Yeti 6265: Fell vom Schneetiger ???1514: Fell vom Blaufuchs??? weiß nicht, wo das Tier vorkommt. --SID (Diskussion) 20:52, 22. Mai 2020 (CEST)

Blaufuchs passt, ist wohl eine "Farbvariante" des realen Polarfuchses. Yeti würde ich wegen legendär streichen, Schneelaurer ist ggf. ein DSA-Relikt (?), würde ich auch weglassen. --Kekse (Diskussion) 20:58, 22. Mai 2020 (CEST)
Vorschläge umgesetzt und Wahrscheinlichkeitsverteilung abgeändert in Relation zum Wert, da diese ziemlich streuen. --Varthac (Diskussion) 21:36, 22. Mai 2020 (CEST)

Ok, sieht so aus, als hätten wir unsere Liste,streichen wir 558 und 6115 nimm ggf. noch 559: Fell eines Weißbären hinzu und fertig. --SID (Diskussion) 21:24, 22. Mai 2020 (CEST) Habe doppelte ID in ZB korrigiert: 2715 war doppelt vorhanden, einmal für Nordmeerseelöwe, korrekt und einmal für Eishirsch. habe für Eishirsch :2715 -> 905 korrigiert.

--SID (Diskussion) 21:33, 22. Mai 2020 (CEST)

Merci, der Eishirsch ist tatsächlich durchgerutscht. --Varthac (Diskussion) 21:38, 22. Mai 2020 (CEST)
Sehr schön! --Kekse (Diskussion) 21:47, 22. Mai 2020 (CEST)
Ob auf das Vorhandensein von Salbenfett geschaut werden sollte? Muss man ja nicht verbrauchen und anderes Zubehör kann man sich denken ... Muss aber auch nicht, soll ja nicht ausarten--Achwas (Diskussion) 21:48, 22. Mai 2020 (CEST)

Nein, habe das mit Absicht rausgelassen. Sollte nicht an sowas scheitern.--SID (Diskussion) 22:25, 22. Mai 2020 (CEST)