Diskussion:ZB Editor Ineluki Schwimmen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Ineluki, willkommen im Wiki. Schön das du dich mit der Erstellung von ZBs beschäftigen möchtest. Du müsstest dir noch eine Gegend für die ZB aussuchen. Hierfür würde ich dir aber anraten, die ZB etwas schöner/ausführlicher zu gestalten (mit mehr Text/Inhalt). Zudem ist wichtig, wie oft sie kommen soll: oft, mäßig, selten, sehr selten etc. Außerdem kannst du sie bei Humor mit NEIN markieren. Diese Hinweise würde ich dir auch für deine anderen ZB geben. Zugegeben, aller Anfang ist schwer, aber dann lieber eine ZB weniger und die dafür schön ausführlich. Deine Mitspieler werden es dir danken. LG --Taric (Diskussion) 09:00, 13. Jan. 2022 (CET)

Ich hab hier mal die zweite UU dagelassen. Wenn Änderungen erfolgen, dann bitte meine UU löschen. Aber bevor die die ZB noch 2 Jahre hier bleibt, hab ich das AOQML geändert und zur letzten UU freigegeben. --Helix (Diskussion) 22:23, 1. Apr. 2022 (CEST)