Diskussion:ZB Editor Einar Riddarsson Die bewusstlose Frau

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht sicher, ob Menschenkenntnis die richtige Probe ist. Würde eher auf Medizin proben, aber dafür passt die Antwort nicht. --Taric (Diskussion) 17:15, 5. Dez. 2022 (CET)

Diese Situation ist mir selbst passiert - und ich hab sie deswegen in den Griff gekriegt, weil ich das vorher schonmal erlebt habe und daher reagieren konnte (also mehr ne Art Lebenserfahrung, da kommt Menschenkenntnis bei den verfügbaren Fertigkeiten meines Erachtens aber am ehesten ran. Medizinische Kenntnisse habe ich kaum, ich wusste halt einfach, was zu tun ist. --Einar Riddarsson (Diskussion) 17:15, 14. Dez. 2022 (CET)

Was hältst du denn dann von einer Intuitionsprobe? Käme das vielleicht näher dran? 🤔 (Intuition (IN) Die spontane und emphatische Intelligenz eines Helden.) --Taric (Diskussion) 20:04, 14. Dez. 2022 (CET)
Ja, Intuition kommt da auch ran, klar. Geht für mich völlig in Ordnung. --Einar Riddarsson (Diskussion) 12:44, 15. Dez. 2022 (CET)