Diskussion:ZB Editor Der ohne Namen Max Sonntagabend Quicky Borador - Minhaar

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, finde "Zwischen wem interessiert dich nicht weiter. Du siehst lieber zu weiter zu kommen." etwas unpassend ohne jede Probe/Abfrage so für die Chars zu entscheiden, gleiches gilt aber auch für den failure-Zweig. --Kekse (Diskussion) 15:59, 24. Dez. 2021 (CET)

Es soll eine Kampffreie ZB sein und nicht in eine Quest ausarten, denn dann gäbe es für jeden "Geschmack" eine Option. [näher herangehen - beobachten - eingreifen|nicht eingreifen] [versuchen unbemerkt am kampfgeschehen vorbei zu kommen mit entsprechenden Proben - geschafft|ende - misslungen|rassespezifische Entscheidungen] [umkehren und ein anderen Weg suchen etc. Pp] man kann mir hier gerne AOQML - Bausteine schicken, oder - falls möglich - direkt auf Der ohne Name abspeichern für: Abfrage der Rasse|Profession mit true, false, then, dann bau ich das nach Gutdünken ein, denn bis vor kurzem hörte man von dieser oder jenem, dass das Spiel zu Kampflastig ist - persönlich finde ich, dass man dieses durch Professionsabfrage und Optionen "individueller" gestalten könnte und so den ewigen Kampfzwerg|ork etc. entgegentreten kann. Ein Medicus wird sich wohl eher um verletzte kümmern als für Verletzungen zu sorgen. --Der ohne Namen (Diskussion) 18:50, 25. Feb. 2022 (CET)