Diskussion:ZB Editor Athuran HKR Reichsmaut02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, Halborks ohne jede Probe oder andere Möglichkeit alles Gold abzunehmen finde ich sehr hart, das würde glaube ich für ziemlichen Unmut bei den Betroffenen sorgen. --Kekse (Diskussion) 16:33, 1. Okt. 2021 (CEST)

Vielleicht diejenigen mit einer Umkehr nerven? --Tommek (Diskussion) 12:03, 3. Okt. 2021 (CEST)
Wäre eine Idee, aber generell fänd ich eine Probe besser, dann hat man mehr das Gefühl wirklich in der Welt zu agieren. --Kekse (Diskussion) 22:36, 7. Okt. 2021 (CEST)
Ja verstehe ich, hatte ich selbst schon überlegt. Nur… jedwede plausible Probe schafft eher, wer schon höhere Werte hat. Damit trifft es dann nur die kleinen. Das fände ich erst recht ungerecht. Dann eher diese Härte lassen und auf selten schalten sowie zusätzliche andere ZB die vor sowas warnen? Orks sind der aktuell größte Feind des Reiches, Halborks sind ein Schandmal und gehören verjagt. Wir sind nicht im liberalen 21. Jahrhundert 😉 --Athuran (Diskussion) 20:45, 8. Okt. 2021 (CEST)
Jop, inhaltlich macht verjagen definitiv Sinn, aber dann vielleicht ohne alles Gold dabei abzunehmen, sondern nur Umkehr + 10% Verlust oder sowas. --Kekse (Diskussion) 00:23, 9. Okt. 2021 (CEST)