Diskussion:ZB Editor Arabella Schifffahrt zwischen Siebenbrück und Kahnfurt

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaube Navigation passt hier nicht richtig. Da wäre eher Boote fahren angebracht. Navigation ist ja Kursbestimmung und hier geht es darum, zu reagieren und das Bott so zu steuern, dass es nicht aufläuft. --Tynian (Diskussion) 13:06, 23. Jan. 2024 (CET)

Und ich dachte Glauben ist was für die Kirche/Religion^^. Dann fahren wir Boote --Arabella (Diskussion)

Was ich nicht so ganz verstehe, warum fährt man jetzt selbst ein Boot und wo sind die anderen Leute auf dem Boot? Man hat ja für die Überfahrt bezahlt, eigene Boote fahren gibbet ja nicht. --Kekse (Diskussion) 15:57, 27. Jan. 2024 (CET)
Finde ich auch etwas irritierend, zumal andere ZBs, die auf dieser Überfahrt auftauchen werden, als normale Bootsfahrt aus Sicht eines Passagiers formuliert sind. Arabella, wie wäre es, wenn der Fährmann/Bootsmann übermüdet oder betrunken eingeschlafen ist und die Heldin/der Held aus diesem Grund das Ruder übernimmt? Dann müsste nur sehr wenig Text angepasst werden. --Naifor (Diskussion) 17:31, 3. Feb. 2024 (CET)
Stelle mal auf "Korrektur" bis das angepasst ist. --Kekse (Diskussion) 19:37, 5. Feb. 2024 (CET)

Ihr dürft die ZB liebend gern löschen --Arabella (Diskussion) 22:24, 5. Feb. 2024 (CET)

Was spricht gegen den konstruktiven und konkreten Vorschlag von Naifor um das aufzulösen, was hier für die Irrationen bei dieser ZB sorgte (die mit den Sandbänken ja etwas sehr Passendes aufgreift)? --Kekse (Diskussion) 23:13, 5. Feb. 2024 (CET)
Fände es auch schade, sie zu löschen, finde sie bis auf die Kleinigkeit (die auch eine gute Idee war, aber im Zusammenhang mit den sonstigen ZBs seltsam wirken kann) prima. --Naifor (Diskussion) 08:54, 6. Feb. 2024 (CET)