Diskussion:Xondorax Nuovo12a

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

siehe Anmerkung zur Queste12 -> was bringt der Vorschlag. - gerade noch gelesen: wieso einmal Kutsche und ansonsten Sänfte ?? --Weu 17:16, 3. Mai 2011 (CEST)

Eingebaut wie in Xondorax Nuovo12 --Xondorax 19:39, 3. Mai 2011 (CEST)

Zeile 19 und Zeile 34 geben jedem Spieler einen Thaler. Jedoch ist es in der Beschreibung nur einer. --Askaian 22:38, 3. Mai 2011 (CEST) --> ist das wirklich so ? Der scope ist doch gar nicht auf all gesetzt, oder? Damit müsste doch nur der Anführer den einen Thaler bekommen ?! - Ansonsten kann man den Text ja ändern: "Wirft jedem von Euch einen Thaler zu." --Weu 09:47, 4. Mai 2011 (CEST)

Ich habe den Text entsprechend geändert. "... jedem von euch ..." --Xondorax 10:29, 4. Mai 2011 (CEST)

Bei gruppen steht immer am Anfang ein <select all="true"/> (auch wenn es im Code nicht erscheint). Solange nichts anderes selectiert wurde zählte das für alle. --Askaian 21:45, 4. Mai 2011 (CEST)