Diskussion:Wraith06 Verhoehnung bartloser Zwerg

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Crew. Zwei Dinge sind mir aufgefallen. "In meiner Jugend" geht nicht, wenn Zwergenkinder mitspotten. Die Vöglein mit den Beeren gehen nicht im Winter, aber da kann man ja 4 Jahreszeitenvarianten mitliefern.

Noch ne Idee, wenn wir mit "weg-nach-staat" arbeiten: "Hau ab! Bei uns Dunkelzwergen/Dunzwergen/Eisenzwergen etc. haben bartlose Zwerge nichts verloren!" Würde es auch selbst machen, sitze aber grad nhr am Telwfon und wollte es festhalten.--Hagen vH (Diskussion) 16:57, 20. Mär. 2015 (CET)


  • Beeren in Wurm geändert.
  • Wegen der "in meiner Jugend" Verhöhnung hatte ich bei den Kindern geschrieben "Meint ein Junge ALTKLUG". Dachte dann geht es. Wie wenn er seine Eltern/Großeltern nachäfft.
  • Wir sollten später auch berücksichtigen ob der Held auf Reisen ist, oder gerade in einer Stadt. Das hat aber noch Zeit. Erstmal versuchen die Teile so allgemein wie möglich zu halten, dass es überall geht. Wenn aber gerade eine gute Idee eben nur für Stadt oder Reise passt auch einfach reinschreiben. Können wir dann später ja entsprechend aussortieren und copy/pasten.

--Wraith (Diskussion) 18:21, 20. Mär. 2015 (CET)