Diskussion:Trokhanor Zwergenstraße 07 Gruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dem Testserver ist mir für einen Fall eine unschöne Dopplung aufgefallen: Gunther Kesselflick sieht es ganz genau: Da ist ihm ja ein Silber heruntergefallen. Gunther Kesselflick sieht sehr genau, dass dem Zwerg ein Silberthaler abhanden kommt, der neben der Fahrbahn landet. Wollen wir Zeile 249 einfach löschen? --Hagen vH (Diskussion) 12:36, 22. Okt. 2016 (CEST)

Korrigiert (das erste war etws zu früh). --Trokhanor (Diskussion) 16:47, 22. Okt. 2016 (CEST)

Danke! Ich habe jetzt unterschrieben., wollte aber auf eine Sache noch hinweisen, da ich nicht weiß ob das beabsichtigt war: Er überlegt, ob es sich lohnen würde, für einen Thaler den ganzen Lorenzug anzuhalten und entscheidet sich für einen unverhältnismäßigen Einsatz von Zeit gegenüber dem Ertrag von einem Thaler. Verkehrte Welt: Obwohl der Zwerg sein Geld zählt, fällt ihm nicht auf, dass ein Thaler fehlt!!! Wenn es sich FÜR den "Einsatz von Zeit" entscheidet, warum bringt er den Zwerg dann nicht dazu, den Lorenzug anzuhalten? --Hagen vH (Diskussion) 18:56, 22. Okt. 2016 (CEST)