Diskussion:Trokhanor Rast 02 Gruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann ich dich für einen der folgenden Affen begeistern Trokhanor? https://pixabay.com/de/gorilla-tier-affe-biologie-152997/ https://pixabay.com/de/gorilla-affe-tier-s%C3%A4ugetier-baum-37835/ https://pixabay.com/de/affe-gibbon-primas-simian-37834/ https://pixabay.com/de/affe-entwicklung-tier-dschungel-40189/

VG, Hagen --Hagen vH (Diskussion) 23:09, 20. Nov. 2015 (CET)

Nr. 4 darfst du gerne einbauen. Die davor sind zu groß. --Trokhanor (Diskussion) 23:16, 20. Nov. 2015 (CET)

Klasse! Wird morgen eingebaut, muss allerdings nochmal bei Aidan fragen, schätze ich. Nur Eines frage ich mich noch. IOch störe mich ein bisschen an dem Wort "ironischerweise", weil ich nicht erkenne, was die Ironie ist, dass das Äffchen auf den Schoß eines Helden landet.

Ansonsten sehr komische ZB. :) --Hagen vH (Diskussion) 23:19, 20. Nov. 2015 (CET)

Sturzbetrunkene landen selten auf den Beinen, wenn sie stolpern. Wenn sie dann doch auf Beinen (eines Dritten) landen, liegt da eine gewisse Ironie vor. --Trokhanor (Diskussion) 23:29, 20. Nov. 2015 (CET)

Besteht eigentlich die Möglichkeit, das Bild kleiner zu machen? 180 Kilobyte sind schon einiges. Spaßeshhalber habe ich das Bild skaliert (auf 200px Breite, wie eingebunden, sowie 100px, jeweils nur 66 bzw. 23 Kilobyte). Die Lizenz sagt, das wäre wohl möglich. --Trokhanor (Diskussion) 11:30, 23. Nov. 2015 (CET)

Die Transparenz frisst einiges, da ginge weiß genauso und dann gäbe es da natürlich noch https://tinyjpg.com/ um es weiter zu verkleinern. (JPG und PNG) --Christian.cvk (Diskussion) 11:41, 23. Nov. 2015 (CET)

Den Text vielleicht noch ums Bild floaten? --Christian.cvk (Diskussion) 21:05, 9. Dez. 2015 (CET)

Kannst du machen. Hab ein kleineres Bild im Wiki hochgeladen - auch ohne Transparenz. --Trokhanor (Diskussion) 21:29, 9. Dez. 2015 (CET)