Diskussion:Tolar 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Aufmerksamkeit würde ich noch nicht benutzen, da es noch nicht implementiert ist. Sinnenschärfe tut es auch. Direkte permanente Boni würde ich bei ZB AUF JEDEN FALL lassen, so etwas wäre höchstens bei harten einmaligen Questen angemessen! Ansonsten nicht übel (wenn auch irgendwie seltsam, aber das soll wohl so sein). --Neonix 20:52, 19. Jan. 2008 (CET)
  • stimmt, da hab ich ein bisschen übertrieben mit der Belohnung :) (inwiefern seltsam ?) jetzt ist mir auch wieder eingefallen, woher ich die Ausdauer hatte, das war, als das neue System mit Erschöpfung und Ausdauer eingeführt wurde, aber noch nicht komplett war--Tolar 21:54, 19. Jan. 2008 (CET)
  • Seltsam in dem Sinne, dass nicht ganz klar wird, was eigentlich passiert (Blitz/Dämon). Finde ich aber wie gesagt nicht schlecht. --Neonix 22:37, 19. Jan. 2008 (CET)
  • das habe ich gemacht, weil ich einerseits noch nie DSA gespielt habe sondern nur Antamar(seit Samstag) und daher nicht ganz sicher war mit den Werten von Gegnern und andererseits damit nicht die Möglichkeit besteht, gegen den Dämon zu gewinnen... Und... ja, es macht ein bisschen Atmosphähre : ) --Tolar 22:44, 19. Jan. 2008 (CET)
  • Auf jeden Fall besser als "Ein Ork springt dich von links an". Obwohl, gelegentlich sehen ich mich nach solchen Suizidgoblinoiden... Wenn du die passenden Werte nicht kennst, musst du sie auch nicht angeben. Für Standartgegner (Goblin, Ork, Räuber...) gibt es Standartwerte, ansonsten findet sich sicher jemand im Wiki, der sie nachträgt. Bei meinen ersten ZB musste auch reichlich korrigiert werden, aber besser viel halbfertiges als gar nichts fertiges ;-) --Neonix 22:56, 19. Jan. 2008 (CET)
  • Was bitte ist Aufmerksamkeit? Kenn ich nur als Sonderfertigkeit. Ansonsten hätte ich als Held gerne noch gewusst, woran ich erkenne, dass der Ort den Zwölfen geweiht ist. Ein großer Findling mitten im Wald erinnert mich eher an ein druidisches Heiligtum oder einen Ort, der dem Element Erz in irgendeiner Weise verbunden ist. --Handborons 16:47, 29. Mai 2008 (CEST)