Diskussion:Schriftenreihe Chronologie Inodas

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hättest du den Text in Reinform noch rumfliegen für leichteres Korrekturlesen? (Ich hoffe du hast in Office oder so vorgeschrieben ;)) Falls ja, entweder hier hochladen, oder im Forum per PN an: cvk.
--Christian (Diskussion) 21:52, 31. Jul. 2012 (CEST)

Entspricht dem Wikieintrag: Chronologie_Inoda
--Maikiko (Diskussion) 08:35, 1. Aug. 2012 (CEST)

Tekkaio - Takkaio - Ist das jeweils was anderes, oder nur ein Tippfehler? Kommt häufiger vor.
Maietaiko - Maieteiko. Ebenso. Von mir nicht korrigiert, da ich nicht weiß, welche Version stimmt.
Bin durch. Korrekturen siehe Artikel Chronologie_Inoda. Unterschrift folgt, wenn neue Version oben.
--Christian (Diskussion) 15:03, 1. Aug. 2012 (CEST)

Tekkaio und Maieteiko ist die richtige schreibweise
--Aigolf (Original) (Diskussion) 02:41, 3. Aug. 2012 (CEST)

Frage: Sollen die Bücher kaufbar sein oder soll man die irgendwo finden können? --Gaddezwerch (Diskussion) 21:51, 11. Nov. 2012 (CET)

Erschienen sein sollen die Bücher "heute nZ", die Verbreitung soll "allgemein gering, in Kennerkreisen recht hoch" sein. Deshalb und weil keine geheimen Informationen enthalten sind, sollten die Werke mE frei kaufbar sein.--Proser (Diskussion) 11:03, 11. Jun. 2013 (CEST)