Diskussion:Schattenmantel - Gegenstandsquesten (AR)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fuer das Tarnblatt muss ersatz gefunden werden.--Sandy (Diskussion) 08:40, 28. Jan. 2013 (CET)

Wie wäre es mit der Schattenkastanie (Aesculus hippocastanum umbratilis) --Aigolf (Original) (Diskussion) 10:28, 28. Jan. 2013 (CET)

Sachen welche bereits Ingame vorhanden sind, sollten zuerst Beachtung finden. Es bringt absolut nichts ständig neue Sachen hinzuzufügen, welche dann nie wieder genutzt werden. Davon haben wir mittlerweile mehr als genug. --Aidan (Diskussion) 17:45, 28. Jan. 2013 (CET)

Sachen die wir haben ,hmm das was vorhanden ist nutzen sagst du ,wird aber schwierig , ein ersatz für das Tarnblatt zu finden. Ich werde aber mal nachschauen , vielleicht lässt sich ja doch was finden --Aigolf (Original) (Diskussion) 00:05, 29. Jan. 2013 (CET)

Was haltet ihr von der Antamarienblüte? Sie haette den Effekt, den Koerpergeruch des Benutzers des Schattenmantels zu uebertuenchen, sodass er von Bluthunden oder anderen Tieren schwerer gefunden bzw. wahrgenommen wuerde? --Sandy (Diskussion) 20:54, 29. Jan. 2013 (CET)