Diskussion:Religion der Nordahejmr

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Nordahejmr sind keine Ureinwohner der Inseln.
2. Leuchtfeuerwärter passen auf Leuchtfeuer auf - u.a. Leuchttürme, aber auch primitivere wie Fackeln oder einfach nur große "Lagerfeuer". Das dient zur Navigation von Schiffen an gefährlichen Stellen und hat keine religiösen Gründe. Deshalb gibt es Leuchtfeuerwärter auf ganz Antamar. --qapla 15:15, 14. Jan. 2009 (CET)

Wir haben im entsprechen Thread dazu was diskutiert. Die Idee ist ansich gut, nur etwas Feinschliff war nötig... --Olcapone 17:45, 14. Jan. 2009 (CET)
Joa, die jetzige Idee aus dem Forum ist klasse :) Und die Ureinwohner sind schnell korrigiert. --qapla 18:52, 14. Jan. 2009 (CET)


Ich habe bei der Gottheit Fagra die Weiterverlinkung zu Frea weggenommen, weil es ursprünglich gedacht war, dass eine Göttin einem der Ursprungsgott entspricht. --Telor 17:49, 5. Mai 2009 (CET)