Diskussion:Rassen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Gehört das echt ins Antamar-Wiki?? Für solche allgemeinen Bescheibungen gibt es doch eigentlich das WikiAventurica...

--Proser 16:19, 19. Jan. 2008 (CET)

  • Ich habe diese Seite erstellt, denke aber, dass es reicht, von dort eine Weiterleitung zu der Seite Charaktere, die ich inzwischen entdeckt habe zu machen.

Was dort steht, hatte ich nämlich gesucht und als ich es nicht fand, habe ich die Seite angelegt... ich such ma kurz den Befehl dazu

--Tolar 22:33, 19. Jan. 2008 (CET)

  • jetzt dient es als Sammlung der Kulturen (nur den Namen, mehr nicht), für die Coder von ZB und Questen

NICHT ÄNDERN! --Athuran 14:53, 29. Jun. 2008 (CEST)

Frage: hier steht ...zwerge, im Spiel wird ...zwerg ausgegeben. Was soll in den Questen verwendet werden? --Handborons 13:59, 9. Aug. 2008 (CEST)