Diskussion:Orkreich

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wollt ihr echt Begriffe wie Taiga und Tundra benutzen? Begriffe wie Tagara und Tundura würden den selben Schluß nahe legen und nicht auf irdische Begriffe --Shin 20:49, 18. Mai 2009 (CEST)

Und Wasser heisst jetzt Wawaffa, Sonne Zonna und Mensch Männeken? Irgendwann gehts zu weit. --qapla 22:00, 18. Mai 2009 (CEST)

Zur Beschreibung von Örtlichkeiten und geographischen Lokalitäten sollte man schon die irdischen Bezeichnungen verwenden.Auch wenn es für einzelne Begriffe orkische Wörter gibt, so sollte der Text auch von Nicht-Ork-Kenner flüssig gelesen werden können... ;) --Olcapone 08:46, 19. Mai 2009 (CEST)

Flüsse

Ich habe mal die Flüsse Mirgal und Wangal in der Reihenfolge vertauscht. Dort steht ja, dass sie von Nord nach Süd aufgelistet sind. Und da auf auf der großen Karte (aus denen auch die kleinen Wegweiser im Spiel bestehen) Wangalen an dem südlichen Fluss liegt, habe ich mir gedacht, dass es hier falsch angegeben war. Also nördlich (etwas weiter entfernt) von Wangalen fließt der Mirgal und südlich nahe Wangalen fließt der Wangal. --Guur (Diskussion) 17:25, 12. Jun. 2012 (CEST)