Diskussion:Kuo ZB Caerun Baum

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, das mit der Ausrüstung klappt leider noch nicht so ganz. Glaube die names müssen erst allgemein gestored werden, dann auf einen Wert gesetzt werden (set) und dann als val="ja" weiter unten abgefragt werden. Ich mag mich aber auch täuschen. ;) --Kekse (Diskussion) 23:09, 6. Sep. 2020 (CEST)

Würde reichen einen Inhalt zu setzen. Has braucht dann den "value" <has name="meine-testvariable" val="Leberkäs"> --Tommek (Diskussion) 09:22, 7. Sep. 2020 (CEST)
Habe es wie von Tommek beschrieben angepasst und mir auf dem Testserver werden Seile erkannt. --Kuo (Diskussion) 21:56, 13. Sep. 2020 (CEST)
Hey ho, habe mal kurz in der Pause gerade getestet, Seil klappt, aber das mit dem Kletterhaken leider noch nicht. Außerdem habe ich auch nach dem Absturz und weghumpeln die Vogelskizze bekommen. Warum ist mir ehrlich gesagt in beiden Fällen eher unklar. --Kekse (Diskussion) 16:38, 15. Sep. 2020 (CEST)
Ein paar Fehler habe ich gefunden und gefixed. Bei mir schaut auf dem Testserver jetzt alles normal aus. --Kuo (Diskussion) 22:26, 26. Sep. 2020 (CEST)
Jetzt scheint alles zu funktionieren. :)--Kekse (Diskussion) 16:44, 27. Sep. 2020 (CEST)

Varthac, die Änderungen verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Zufall und Schwierigkeit sind verschiedene Variablen. --Kuo (Diskussion) 13:08, 28. Sep. 2020 (CEST)

Namenskollision. Habe lediglich nen Namen für ne Zufallsvariable gebraucht. Das Problem an der ursprünglichen Version war, dass ich auf dem Testserver ausschließlich die 5 als Schwierigkeitsgrad erwürfelt habe, selbst als probeweise auf den Zahlenraum 5 bis 10000 gewürfelt wurde, bekam ich mehrfach die 5 hintereinander. --Varthac (Diskussion) 13:22, 28. Sep. 2020 (CEST)
Witzigerweise tritt der Fehler nur auf, wenn ich ein Seil besitze. Ohne funktionieren die Zufallszahlen aus der alten Variante. --Varthac (Diskussion) 13:29, 28. Sep. 2020 (CEST)
Also ist die ZB jetzt bereit zum Einbau? --Kekse (Diskussion) 18:31, 28. Sep. 2020 (CEST)
Von meiner Seite aus gibts grünes Licht. --Varthac (Diskussion) 20:58, 28. Sep. 2020 (CEST)