Diskussion:Kekse ZB09 Piraten-Bier

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So hyperspezifisch, wie die ist, frage ich mich, ob sie überhaupt ne Chance hat zu triggern. Aber hey, selten ist auch schön. --Christian.cvk (Diskussion) 16:03, 12. Mai 2017 (CEST)

Eine Idee wäre natürlich eine passende ZB oder Mini-Quest am gleichen Ort, in der man zumindestens schonmal das Bier erhält. Dann stimmen schon mal 2 von 3 Vorbedingungen... ;) --Hagen vH (Diskussion) 22:11, 16. Mai 2017 (CEST)

Nehmet hin dieses! --Gelezion (Diskussion) 14:15, 17. Mai 2017 (CEST) ;-)

Finde ich sinnvoll. :) Nebenbei hab gerade festgestellt, dass die Infobox und der Beginn der ZB sich nicht einig waren wo sie überall ausgelöst werden sollte.^^ Für welche Gegenden wurde sie denn nun implementiert? --Kekse (Diskussion) 14:13, 21. Mai 2017 (CEST)