Diskussion:Kekse ZB02 Wo ist das

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin moin, beim Überfliegen war mir grad eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn du ein einschließendes ODER (= mindestens eins von den gegebenen muss zustimmen) haben willst für mehrere Werte, muss du das Zeichen '|' benutzen. Komma gildet nicht. Weiß allerdings nicht, ob das bei Switch mit Variablenwerten funktioniert. Aber das ist ja schnell getestet. --Christian.cvk (Diskussion) 11:41, 3. Nov. 2016 (CET)

Hey ho, danke für den Hinweis und die Korrektur, läuft so ohne Probleme auf dem Testserver. :) --Kekse (Diskussion) 17:16, 3. Nov. 2016 (CET)

Hi Kekse! Sehr schöne ZB-Idee. Es gibt nur ein kleines Problem: In Faelughaven selbst können ja keine ZB aufploppen, da es keine Innerstädtischen Wege gibt. VIelleicht kannst du es minimal so umformulieren, dass es auf dem Weg zwischen Faelughaven und Amrunhaven etc. aufploppt? --Hagen vH (Diskussion) 20:31, 4. Nov. 2016 (CET)

Ich dachte, ich hätte in Eisentrutz oder so schon ZBS gesehen, die nur in der Stadt vorkommen, quasi wie Questen. Ich werde das dann mal ändern. --Kekse (Diskussion) 22:33, 6. Nov. 2016 (CET)

In dem Falle sind das 1-Szenen-Questen. Die gehen natürlich, aber manchmal nervt es die Spieler, wenn sie dafür immer wieder auf "weiter" drücken müssen. VG, --Hagen vH (Diskussion) 20:14, 7. Nov. 2016 (CET)

Ist geändert. --Kekse (Diskussion) 00:38, 25. Nov. 2016 (CET)

Was den meckernden Editor angeht: mark ist deprecated, soll also nicht mehr benutzt werden. Da AOQML weitestgehend kompatibel mit älteren Versionen ist, läuft es noch ohne Probleme. Heutzutage nehmen wir statt mark schlicht und ergreifend name. --Christian.cvk (Diskussion) 15:18, 18. Feb. 2017 (CET)

Ahhhh, okay, danke für die Erläuterung. :) Soll das dann noch besser geändert werden?--Kekse (Diskussion) 18:52, 18. Feb. 2017 (CET)
Kannst du ändern, wenn du magst, kann ich aber auch beim Einbau nachher machen. Sind ja schon wieder neun (G)ZB. Questen bräuchten grad eher Korrektoren. ^^ --Christian.cvk (Diskussion) 19:08, 18. Feb. 2017 (CET)