Diskussion:Kekse Q04 Gründerstatue

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hm, ich bin verwirrt. Im Wiki steht zum Auftreten "häufig", in der start.xml ortsfest. Liest sich spontan eher wie eine Zufallsquest. Und wenn sie ortsfest sein soll, bräuchte es noch einen Namen, den der Link dazu tragen soll. --Christian.cvk (Diskussion) 23:00, 14. Mai 2017 (CEST)

Falls das irgendwie unklar sein sollte. Reisequest = Per Zufall auf Reisen; Zufallsquest = In Städten per Zufall; Ortsfest = Mit Link, den man jederzeit anklicken kann, wenn man das möchte. Nicht schön die Begrifflichkeiten, aber so haben sie sich durchgesetzt. ;) --Christian.cvk (Diskussion) 23:24, 14. Mai 2017 (CEST)
Hey, entschuldige die Verwirrung, das hab ich damals wohl noch nicht so ganz durchblickt. Sollte eigentlich eine ortsfeste Queste sein (Gründerstatue. --Kekse (Diskussion) 13:58, 15. Mai 2017 (CEST)

So, ich habe mir die Queste mal durchgelesen. Der Autor sollte BITTE die Texte nochmals auf Rechtschreibung, insbesondere Kommasetzung überprüfen. Teilweise liest es sich etwas schwierig. Und, ja, mir ist schon klar, dass es als "Miniqueste" konzipiert ist. Ich finde das Ganze aber doch arg kurz. Wäre schön, wenn man ggf. durch gelungene Proben (Historie, Völkerkunde, Steinmetz, ...) noch weitere Infos zu der Statue und EP bekommen könnte. --ReneSchaal (Diskussion) 15:04, 21. Mai 2017 (CEST)

Gefällt mir jetzt sehr gut! Hab mal unterschrieben! --ReneSchaal (Diskussion) 13:23, 29. Mai 2017 (CEST)