Diskussion:Königshafen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat die Stadt nun 3.000 oder 30.000 Einwohner ? Im Infobox steht 3.000 und auch am Anfang der Beschreibung steht 3.000 aber etwas weiter im Text ist die Rede von 30.000 .

Die Stadt hat 3.000 Einwohner. Die 30.000 Einwohner, welche im Text zusätzlich erwähnt werden, beziehen sich auf die Vergangenheit. --Xondorax (Diskussion) 16:52, 14. Jan. 2013 (CET)

Verstehe , aber der Text ist irgendwie missverständlich , bsp vielleicht so " Die ehemals 30.000 Einwohner umfassende große Stadt ist nun ein Schatten seines ehemaligen Glanzes , selbst im intakten Teil der Stadt stehen vereinzelte Ruinen" keine Ahnung ob es so passt , mal meine Idee dazu.--Aigolf (Original) (Diskussion) 02:56, 15. Jan. 2013 (CET)

Habe es zusammen mit cvk überarbeitet. --Xondorax (Diskussion) 21:01, 15. Jan. 2013 (CET)