Diskussion:Heraldik des Nuovo Imperio Aurecciani

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klasse. Sehr schöne Wappen. Sind alle selbst erstellt? Einige kommen mir irgendwie bekannt vor. --Athuran 14:48, 3. Okt. 2008 (CEST)

Für das von mir erstellte Drittel der Wappen kann ich sagen dass ausser Schildform, einigen Symbolen und zweimal Wappenschmuck (jedoch an sonst neu erstellten Wappen) alles selbst erstellt ist. Um mal eben einen Lorbeerkranz, eine Eule oder sonstwas zu Zeichnen (und das auch noch Wappentauglich) fehlt mir die künstlerische Ader - zum Umgestalten dieser Teile hats aber gereicht, 1:1 übernehmen ist ja eher langweilig ;) --Qapla 15:02, 3. Okt. 2008 (CEST)
Ja, alle Wappen sind selbst erstellt, die Figuren sind aus der öffentlich zugänglichen Datenbank Wikipedias entnommen. Dort gibt es keine Hinweise, dass einzelne Wappenelemente nicht zur Gestaltung eigener Wappen verwendet werden dürfen. Im übrigen verwenden die Leute dort die gesammelten Symbole, um die Sammlung real existierender wappen zu erweitern. Siehe hier --Ascanio 16:19, 3. Okt. 2008 (CEST)