Diskussion:Hagen ZB55-Gruenbergen07

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Frage: Wenn ich das richtig lese, ist es egal, ob man die IN-Probe schafft oder nicht, in jedem Fall greift der Nebel an, ist das so korrekt? --Selissa (Diskussion) 22:59, 7. Apr. 2016 (CEST)

Jein. Der Fortgang ist gleich. Aber - Mit der Inniprobe verbessert sich die Chance, die Okkultismusprobe zu schaffen, weil man mehr Zeit hat, bis der Nebel die Waden erreicht. Darum die Variable "okkultismusmod". --Hagen vH (Diskussion) 23:16, 7. Apr. 2016 (CEST)

"Du stellst fest, dass ein Teil deiner Ausrüstung fehlt" dieser Verlust scheint mir (noch) nicht eingebaut oder? --Kekse (Diskussion) 23:42, 8. Apr. 2016 (CEST)


Was hat das hier:

   <random>
     <case></case>
     <case><reverse /></case>
   </random>

zu bedeuten? Ich versuche mich gerade ein wenig in das Ganze rein zu fuchsen ;) --Patta (Diskussion) 11:56, 18. Apr. 2016 (CEST)

Hey Patta, das bedeutet, dass zufällig entschieden wird, ob der Held umdreht (http://wiki.antamar.eu/index.php/Reverse) oder nicht. :) --Kekse (Diskussion) 12:47, 18. Apr. 2016 (CEST)

Ahh ja, jetzt ergibt das auch irgendwie Sinn :D Danke, Kekse. --Patta (Diskussion) 09:35, 20. Apr. 2016 (CEST)

Habe den DROP eingebaut. Danke Kekse, sehr aufmerksam! --Hagen vH (Diskussion) 23:32, 20. Apr. 2016 (CEST)


Ich habe die Einleitung etwas ausgebaut in der Hoffnung, so etwas mehr Stimmung aufzubauen. Darüber hinaus würde ich das auch gerne noch für die Situation bei Zeile 34 machen, aber fände es schöner, wenn man da zwei getrennte Beschreibungen macht. Ist ja dann doch ein Unterschied, ob man auf einem umgestürzten Baumstamm hockt und da bemerkt, dass der Nebel langsam aber sicher immer mehr von dem Baum verschluckt und sich dir immer weiter nähert, oder ob man durch den Nebel geht und feststellt, dass die Nebelschwaden scheinbar an den Füßen kleben bleiben. Dumme Idee, umsetzbar oder gar nicht gewollt? --Selissa (Diskussion) 03:11, 23. Apr. 2016 (CEST)

Hi Selissa. Ließt sich gut. Wenn du einen textlichen Vorschlag machst, pflege ich es gerne ein. Bin da offen. --Hagen vH (Diskussion) 17:47, 23. Apr. 2016 (CEST)