Diskussion:Antamarische Persönlichkeiten

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Überschrift ändern kann? Haben den König der Dun-Zwerge umbenannt, doch wenn man nun auf den link klickt, erscheint oben noch der alte Name... --Thorinn 14:37, 30. Okt. 2008 (CET)

Rechts oben gibt es ein Tab namens "verschieben" - damit kann man die Seite auch umbenennen. Dann muss der Link natürlich auch dahingehend angepasst werden. --Qapla 14:47, 30. Okt. 2008 (CET)

Der Salzkaiser ist ne gute Idee, aber er sollte halt nicht Hal(l) benannt werden ;) --Albernikus... si tacuisses 23:54, 4. Sep. 2008 (CEST)

Das dürfte eher von Hallstatt inspiriert worden sein ;) --Qapla 14:47, 30. Okt. 2008 (CET)

Eine Person wie Edward of Woodstock, Fürst von Wales, "The Black Prince" wär interessant für das Kaiserreich. Extrem starker Taktiker, unbesiegt in den Schlachten die er führte, aber trotzdem Gnädig und weltoffen.--Denkan 01:05, 5. Sep. 2008 (CEST)