Diskussion:1003 Begegnungen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Titel passt nicht zum Inhalt des Buches. Wie wäre es stattdessen mit "Der Spinnenstamm".--Sandy (Diskussion) 22:12, 27. Dez. 2014 (CET)

Das Buch 1003 Begegnungen gibt es bereits als Item im Spiel. Ein neues Buch müsste erst angelegt werden und das bisherige Buch "1003 Begegnungen" wäre wieder ohne Inhalt. Insofern wäre ich eher dafür, das so wie es ist beizubehalten. Andere Meinungen? --Kuolema (Diskussion) 13:21, 28. Dez. 2014 (CET)

Erstmal gilt es, die vorhandenen Bücher zu füllen, sollten Dinge dann als unpassend festgestellt werden, kann man immernoch was ändern. Ich habe selbst so meine Probleme mit den letzten Büchern, die ich - irgendwo - im Forum geäußert hatte, allerdings kamen da keine Rückmeldungen, also kommt es erstmal so rein. --Christian.cvk (Diskussion) 18:14, 1. Jan. 2015 (CET)