Datei Diskussion:Quest-Kommandantur Orkador.zip

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry für die frühe Einmischung. start.xml enthält <has attribute="gesinnung" val="gesetzlos" show="none">. Hier wäre fame max="0" anzuwenden. Gesetzlos ist nicht gleich gesetzlos. Auch wahre Helden können in den Einstellungen gesetzlos angeben. Steckbrieflich gesucht wird nur wer im negativen fame-bereich liegt. --Helix (Diskussion) 19:37, 8. Feb. 2022 (CET)

Danke fürs Einmischen Helix. ^^ Das ist ein guter Hinweis. Ersetze gesinnung gesetzlos durch fame max=0. Dein Tipps und Ratschläge sind mir immer (auch in der Anfangsphase) willkommen. :) Schreibe noch diese Quest, eine ZB und 2 Sehenswürdigkeiten. Danach wäre ich mit den Dûn erstmal soweit durch und würde mich um dein Anliegen (Forum-Nachricht) kümmern. --Taric (Diskussion) 08:45, 9. Feb. 2022 (CET)